Kommentare: 79
  • #79

    Lavinia 1/2b (Mittwoch, 24 Juni 2020 18:25)

    Lieber Spikey,
    wann kommst du mal wieder in die Schule ???
    Ich vermisse dich sehr
    Liebe Grüße Lavinia

  • #78

    Adrian Lutz 1a (Sonntag, 02 Juli 2017 15:18)

    Hallo lieber Spikey,
    ich bin Adrian und mag dich super super gern, du bist schön weich und knuddelig.
    Wie alt bist du eigentlich?

    Ich würde mich freuen wenn du mal wieder in die 1a kommen würdest.
    Viele Grüße von Adrian

  • #77

    Annika (Sonntag, 02 Juli 2017 11:54)

    Hallo Spikey, ich wünsche dir ein schönes Hundeleben.


  • #76

    Adrian (Samstag, 01 Juli 2017 11:57)

    Du bist ein toller Hund.
    Ich find dich super.

  • #75

    Miramaia,Paja (Freitag, 07 April 2017 11:11)

    Hallo Spikey !
    Kommst du bitte, bitte, bitte in die 4a ?
    Welche Kunststücke kannst du eigentlich?
    Du bist so süß:)
    Wuff, wuff, wuff

    Mira und Paja

  • #74

    TOBIAS UND PAUL (Freitag, 07 April 2017 11:11)

    Hallo Spikey
    Wie geht es dir in deiner Klasse?
    Könntest du uns mal besuchen ?
    Wir würden gerne wissen, wie alt du bist und ob du Kunststücke kannst?
    Wir würden uns freuen, wenn du kommen kannst!

    Liebe Grüße
    TOBIAS UND PAUL



  • #73

    Selin,Jamal (Freitag, 07 April 2017 11:10)

    Lieber Spike,
    würdest du uns mal wieder besuchen?
    Wir haben dich sehr, sehr lieb, und du bist auch der süßeste Hund, den wir kennen.
    Könntest du bitte den ganzen Tag bei uns bleiben? Wenn du den ganzen Tag bei uns bleibst, bringen wir auch Leckerlis für dich mit.
    Und wir wollen mit dir spielen.
    Viel Grüße
    Jamal und Selin

  • #72

    Yunus,Marc-Leon (Freitag, 07 April 2017 11:05)

    Lieber Spike!
    Es wäre schön, wenn du uns mal besuchen würdest, weil wir dich sehr vermissen.
    Deine Nachbarklasse 4a

    P.S. Wir haben viele Fragen an dich.

  • #71

    Elena (Freitag, 07 April 2017 11:03)

    Hey Spike!
    Wieso kommst du nicht mal zu uns?
    Es freut uns, wenn du in die Klasse kommst.
    Wir streicheln und verwöhnen dich, mit Schmuseeinheiten, wenn du zu uns kommst.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Magst du eigentlich Kinder?
    Wie geht es dir in der Klasse?
    Liebe (und Hundige :-)) Grüße
    Elena,4a

  • #70

    Eser,Valentin (Freitag, 07 April 2017 11:00)

    Lieber Spike,
    hast du Lust mal zu uns zu kommen? Mit Frau Schneider Pungs? Wir wollen mit dir lustige Sachen machen und wir könnten mehr über dich herausfinden.
    Liebe G
    rüße wünschen Eser und Valentin

  • #69

    Elanur und Anisa (Freitag, 07 April 2017 10:55)

    Lieber Spikey,
    wir mögen dich sehr und wir sehen dich fast nicht mehr .
    Wie wär es, wenn du uns mal besuchen kommst ?
    Wir sind in der Klasse 4a bei Frau Baumgartner.
    Wir möchten mit dir spielen und dich füttern können .
    Kannst du den ganzen Schultag bleiben?
    Viele Grüße die Klasse 4a.

  • #68

    Phillip, Anna (Freitag, 07 April 2017 10:52)

    Hallo Spikey, hast du Lust uns besuchen zu kommen? Uns würde es sehr freuen, wenn du mal kommen würdest und vielleicht ein Spiel mit uns spielst! :D

    Hier noch ein paar Fragen:
    1.)Wann bist du geboren?
    2.)Wie alt bist du?
    3.)Wie groß bist du?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Grüße Anna,Phillip

  • #67

    Björn (Freitag, 24 März 2017 16:27)

    Lieber Spike wann kommst du in die Klasse 3d.

  • #66

    Timur (Dienstag, 07 Februar 2017 17:04)

    Hallo Spikey, leider warst du nur einmal bei uns in der 2 c .Wann kommst du uns mal besuchen?

  • #65

    Alper (Dienstag, 07 Februar 2017 17:02)

    Ich wünsche mir, dass Spikey auch mal einen Joghurt mit mir frisst (wie auf dem Bild). Ich hoffe, dass er mit mir in eine Klasse geht, damit ich ihn immer streicheln kann. Du bist sooo süüüß und weich lieber Spikey.

  • #64

    EIN GROßER SPIKE LIEBHABER (Freitag, 16 Dezember 2016 15:01)

    Hallo Spike du bist der beste Hund den ich kenne!Hoffe du kommst uns bald mal wieder besuchen.Und bring viel plüschigkeit und sabber mit!!!!!!!

  • #63

    Björn (Freitag, 14 Oktober 2016 18:54)

    Ich finde dich so süß. Ich hoffe du, besuchst mich in der Klasse 3d.

  • #62

    Tami und Ayana (Donnerstag, 16 Juni 2016 20:01)

    Lieber Spikey,
    Du bist der süßeste Hund den ich jeh gesehen habe.
    Ich freue mich das es einen schulhund gibt
    und das du es bist.
    deine Tami und Ayana aus der 3d

  • #61

    Maxi (Dienstag, 03 Mai 2016 16:13)

    Lieber Spikey,
    leider war ich krank als du meine Klasse besucht hast. Hoffentlich kommst du bald wieder.
    Dein Maxi aus der 2b

  • #60

    Julia Haverkamp (Montag, 02 Mai 2016 18:27)

    Lieber Spikey,
    du bist ein sehr süßer Hund und ich würde mich sehr freuen, wenn du uns bald mal wieder in der Klasse 2b besuchen würdest.
    Liebe Grüße, auch an dein Frauchen,
    deine Julia.

  • #59

    Jule Marie Kunze (Sonntag, 01 Mai 2016 14:17)

    Hallo Spikey, ich finde du bist richtig süß. Und so eine Rasse wie dich gibt es sehr selten.

  • #58

    Miramaia (Freitag, 29 April 2016 15:03)

    Hi Spiky Wie geht es dir es war sehr Schön Das du bei uns in der Klasse warst wau wau wau Deine Miramaia

  • #57

    Laurin (Mittwoch, 27 April 2016 19:51)

    Hallo Spikey, ich würde mich sehr freuen wenn du uns mal wieder besuchen kommst.
    Es war soooo schön mit dir.
    Dein Laurin

  • #56

    Vlera (Mittwoch, 27 April 2016 18:39)

    Hallo Spikey Ich bin vlera aus der Nachbarklasse 1/2a Du bist echt sehr niedlich und flauschig Ich mag dich Deine vlera

  • #55

    elena (Mittwoch, 27 April 2016 17:27)

    Lieber Spikey, ich freue mich das du an unserer schule bist.Und ich wünsche mir das du uns besuchst in der klasse 3a.An deiner hompage gefielen mir einige fotos, und ich freue mich das du solch eine coole webseite hast.hofentlich bleibst du immer an unserer shule! du bist kuschelig weich, das solltest du wissen (: deine elena aus der 3a

  • #54

    Xaver (Mittwoch, 27 April 2016 14:25)

    Ich finde das Spikey einen sehr guten Lehrer abgeben könnte weil er mir beigebracht hat das man einem Hund niemals direkt in die Augen sehen darf und Spikey ist ein sehr netter Hund aber auch ein kleiner Schlawiner. Viele Grüße dein Xaver aus der Klasse 2B

  • #53

    Narvir (Mittwoch, 27 April 2016 11:59)

    Lieber Spikey,
    du warst sehr lustig und hast schön gespielt.
    Das Leckerli geben war sehr interessant.
    Ich hätte auch gerne so einen Hund wie dich.
    Hoffentlich kommst du bald mal wieder.

    Dein Narvir

  • #52

    Erisa 26.04.2016 (Dienstag, 26 April 2016 19:39)

    Hallo Spikey ich bin Erisa, es hat mir sehr gefallen das du zu der Klasse 2b gekommen bist, du bist der beste Hund den ich kenne. Ich mag dich weil du süß und flauschig bist, ich hoffe das du die Klasse 2b wieder besuchen kommst. Ich hab dich lieb deine Erisa <3 :)

  • #51

    Benedikt (Dienstag, 26 April 2016 18:41)

    Lieber Spikey, ich hoffe das du mich mal wieder mal besuchst. Ich mag dich sehr gerne.

  • #50

    Max Weiher (Donnerstag, 24 März 2016 10:32)

    Hallo Spikey, der Unterricht mit Dir macht viel Spaß. Ich hoffe, dass Du uns bald wieder besuchen kommst. Am besten gleich nach den Ferien. Frohe Ostern wünscht Dir Max !

  • #49

    Björn (Sonntag, 20 März 2016 10:49)

    Lieber Spikey ich hab dich gern.

  • #48

    Darrel (Freitag, 18 März 2016 20:48)

    Hallo Spikey ich bin Darrel der in Herr Drexlers Kasse ist. Ich bin glückich.Ich schreibe jetz eifach was:Ich mag dich Spikey und finde dich süß aber ich mag nicht das du nicht bei uns bist.-wau-wau-wau-.Ich bleib immer bei dir wenn dir was passirt ich bin der beste Spikey< Dein Darrel

  • #47

    Lilly (Freitag, 18 März 2016 13:41)

    Lieber Spikey,
    eigentlich habe ich Angst vor Hunden aber vor dir habe ich keine angst.
    Ich freue mich schon wenn du nach den Osterferien zu uns in die 4c kommst.

    Liebe Grüße
    LILLY☺





  • #46

    elvin (Freitag, 18 März 2016 10:38)

    lieber spikiy du bist der beste schulhunt

  • #45

    Noah (Freitag, 18 März 2016 10:35)

    Lieber Spikey, du bist toll! Dein Noah

  • #44

    JUDITH (Freitag, 18 März 2016 09:23)

    Lieber Spikey du bist der beste Hund auf der Welt. Deine Judith und Sophia.

  • #43

    Leonore und Maria (Freitag, 18 März 2016 08:41)

    Heute Morgen mussten wir eine Knifflige Aufgabe machen. Deine Leonore und Maria

  • #42

    Sophie (Freitag, 18 März 2016 08:40)

    Lieber Spikey ,ich wünsche dir schöne Ferien . Du bist zwar groß aber trotzdem süß DEINE SOPHIE

  • #41

    Emma Leizinger (Donnerstag, 17 März 2016 20:29)

    17.03.16
    Lieber Spikey,
    Ich finde dich echt süß .
    Ich hoffe du hast viel Spaß als neuer Schulhund.
    Ich hoffe auch das du viel Spaß als Lesehund.

    Danke an alle die geholfen haben Spikey einzustellen

  • #40

    Elena (Donnerstag, 17 März 2016 18:33)

    Hallo Spikey,
    ich finde es sehr schön,dass du bei uns an der Schule bist.
    Hoffentlich kannst du vielen Kindern Freude bereiten.
    Ich freue mich schon, wenn du zu uns in die Klasse kommst.
    Deine Elena aus der 4c

  • #39

    Giuliano (Donnerstag, 17 März 2016 15:43)

    An der Homepage haben mir die Fotos am meisten gefallen.
    Spikey ist ein lieber und toller Hund. Ich würde mich freuen, wenn er uns besuchen würde.
    Liebe Grüße
    Von Giuliano

  • #38

    Moritz (Donnerstag, 17 März 2016 15:38)

    Spikey ist so lieb zu uns und wir sind lieb zu ihm. Ich freue mich, wenn er unsere Klasse besucht. Die Homepage gefällt mir gut, vor allem die Fotos :-).
    Viele Grüße an Spikey von Moritz.

  • #37

    David (Donnerstag, 17 März 2016 15:02)

    Hi Spikey du bist der süßeste Schulhund der Welt.
    Ich freue mich schon wen du mich und meine Klasse besuchen kommst.
    Und Spikes deine Webseite ist auch sehr gut.
    Die Bilder von dir haben mir sehr gut gefallen.
    Ich hoffe das du mich magst.
    Dein David

  • #36

    jeta (Donnerstag, 17 März 2016 13:27)

    lieber Spikey!!
    Du bist so ein toller Hund
    Ich habe dich auf Treppe und im Lehrerzimmer gesehen
    es würde mich freuen wenn Du in die Klasse 4c kommst


    Deine Jeta

  • #35

    Quirin (Mittwoch, 16 März 2016 20:21)

    Spikey du bist soooo süß! Ich freue mich, wenn ich mal wieder deinen Trinknapf füllen darf.(:-) Hoffentlich besuchst du uns nächstes Jahr in der 3. Klasse auch mal.wau,wau,wau,wau.(:-)
    Bis morgen, dein Quirin.(:-) (:-)

  • #34

    Zıko (Mittwoch, 16 März 2016 19:37)

    Lieber spike! ich freue mich wenn du der klasse 3d wieder besuchst.Ich wunche dir viel Glück
    Viele Grüße
    Ziko

  • #33

    Sophie (Mittwoch, 16 März 2016 18:13)

    Hallo Spikey es war schön als du in der 3d warst denn man konnte dich die ganze Zeit streicheln. Ich hoffe du kommst bald wieder.

  • #32

    louis (Mittwoch, 16 März 2016)

    Hallo lieber Spikey
    Ich freue mich wenn du mal wieder zu uns hoch
    kommst zur 3d
    L.g. Louis

  • #31

    LORENZ (Mittwoch, 16 März 2016 08:48)

    Ich freue mich wenn du mit uns ein Ausflug machst.(:-) Ich freue mich wen du am Donnerstag zu uns kommst.(:-) Du bist süß.(:-)

  • #30

    Quirin (Mittwoch, 16 März 2016 08:26)

    Spikey ich freue mich wenn du kommst, weil das dann so witzig wird.:-) Kommst du morgen nach der Pause wieder? :-) Das macht alle großen Spaß. dein Quirin.:-)